Reply-To: webmaster@kinolino-kiel.de To: noreply@kinolino-kiel.de Bcc: newsletter@kinolino-kiel.de Subject: Kinolino Kiel Newsletter X-Unsent: 1 Content-Type: text/html; charset=utf-8

Liebe Kinolino-Freunde,

Wir laden Euch herzlich zu unserer nächsten Veranstaltung ein!
Am Sonntag, 24.3.2024 (14:00 - 16:30) läuft:

Kinolinchen: Kurzfilmprogramm

Bild: Kinolinchen: Kurzfilmprogramm

Empfohlen ab 4 Jahren

Ausgewählte Animations-, Dokumentar- und Kurzspielfilme mit jeweils einer Länge von fünf bis zehn Minuten. Mit dabei sind die Musifanten, die mit uns den Tonfilm entdecken!

Anschließend: Was wäre ein Film ohne Geräusche und Musik? Lasst uns gemeinsam Klangbilder erzeugen und dafür sowohl Musikinstrumente als auch Alltagsgegenstände ausprobieren. 

Eintritt: Kinder 3 €, Erwachsene 4 €
Spielort: KulturForum in der Stadtgalerie Kiel

Lasst Euch das nicht entgehen! Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße
Euer Kinolino-Team

Kinolino - was ist das?

Kinolino – Kulturelles KinderKino Kiel gibt es seit 2006. Wir arbeiten rein ehrenamtlich und zeigen ein qualitativ hochwertiges und ausgewogenes Filmprogramm für Kinder von 5-12 Jahren. Ein besonderer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Gestaltung des Rahmenprogramms. Moderation, Filmgespräch und kreative Aktivitäten helfen den Kindern, das Gesehene besser zu verstehen. Gelegentlich sind Regisseure und Regisseurinnen und andere Fachleute bei uns zu Gast.

www.kinolino-kiel.de

Um per Mail den Newsletter abzubestellen, bitte hier klicken und die Mail abschicken.