Reply-To: webmaster@kinolino-kiel.de To: noreply@kinolino-kiel.de Bcc: newsletter@kinolino-kiel.de Subject: Kinolino Kiel Newsletter X-Unsent: 1 Content-Type: text/html; charset=utf-8

Liebe Kinolino-Freunde,

Wir laden Euch herzlich zu unserer nächsten Veranstaltung ein!
Am Sonntag, 28.1.2024 (14:00 - 16:00) läuft:

Kinolinchen: Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Bild: Kinolinchen: Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Empfohlen ab 4 Jahren

Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - denn Karlchens kleine Schwester Klara wird krank und seine Eltern müssen mit ihr zum Arzt fahren. Das Geburtstagspicknick am See muss verschoben werden. Karlchen ist enttäuscht und entschließt sich kurzerhand, zu seiner Oma auszuwandern. Damit beginnt für ihn ein langer Tag voller Abenteuer. Dank Karlchens Mut und Findigkeit gibt es am Ende doch noch die große Feier in Omas Garten mit großartigen Geschenken und Möhrentorte mit Zuckerguss!

Anschließend: In Vorlesebüchern hatten die Abenteuer von Karlchen ihren Anfang. Dahin möchten wir mit euch zurück! Wir wollen das Bilderbuch, das Vorlesen und das Zuhören zelebrieren.

Eintritt: Kinder 3 €, Erwachsene 4 €
Spielort: KulturForum in der Stadtgalerie Kiel

Lasst Euch das nicht entgehen! Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße
Euer Kinolino-Team

Kinolino - was ist das?

Kinolino – Kulturelles KinderKino Kiel gibt es seit 2006. Wir arbeiten rein ehrenamtlich und zeigen ein qualitativ hochwertiges und ausgewogenes Filmprogramm für Kinder von 5-12 Jahren. Ein besonderer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Gestaltung des Rahmenprogramms. Moderation, Filmgespräch und kreative Aktivitäten helfen den Kindern, das Gesehene besser zu verstehen. Gelegentlich sind Regisseure und Regisseurinnen und andere Fachleute bei uns zu Gast.

www.kinolino-kiel.de

Um per Mail den Newsletter abzubestellen, bitte hier klicken und die Mail abschicken.