Reply-To: webmaster@kinolino-kiel.de To: noreply@kinolino-kiel.de Bcc: newsletter@kinolino-kiel.de Subject: Kinolino Kiel Newsletter X-Unsent: 1 Content-Type: text/html; charset=utf-8

Liebe Kinolino-Freunde,

Wir laden Euch herzlich zu unserer nächsten Veranstaltung ein!
Am Sonntag, 18.2.2024 (14:00 - 16:30) läuft:

Die drei Räuber

Bild: Die drei Räuber

Empfohlen ab 6 Jahren

Nach dem Tod ihrer Eltern soll die kleine Tiffany in einem Kinderhaus leben, das von ihrer bösen Tante geleitet wird. Doch auf der Fahrt dahin wird ihre Kutsche im dunklen Wald von drei furchterregenden Räubern überfallen. Die freche Tiffany ist allerdings ganz entzückt von den Räubern und wittert sogleich die einmalige Chance, dem gefürchteten Kinderhaus zu entkommen. Sie gaukelt den grimmigen Gesellen übermütig vor, sie sei eigentlich die Tochter eines steinreichen Maharadschas. Und der würde natürlich sehr viel Lösegeld zahlen, um seine geliebte Tochter zurückzubekommen. Während die drei Räuber vergeblich auf die Lösegeldzahlung warten, bringt Tiffany das Leben in der Räuberhöhle ordentlich durcheinander.

Anschließend: Genau wie Tiffany die Räuberhöhle von einem dunklen Raum in eine gemütliche Wohlfühlwelt verwandelt, wollen wir mit euch den Kinosaal mit Licht und Farbe bemalen. Lasst uns gemeinsam ausprobieren, wie Licht und Farbe einen Raum verändern!

Eintritt: Kinder 3 €, Erwachsene 4 €
Spielort: KulturForum in der Stadtgalerie Kiel

Lasst Euch das nicht entgehen! Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße
Euer Kinolino-Team

Kinolino - was ist das?

Kinolino – Kulturelles KinderKino Kiel gibt es seit 2006. Wir arbeiten rein ehrenamtlich und zeigen ein qualitativ hochwertiges und ausgewogenes Filmprogramm für Kinder von 5-12 Jahren. Ein besonderer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Gestaltung des Rahmenprogramms. Moderation, Filmgespräch und kreative Aktivitäten helfen den Kindern, das Gesehene besser zu verstehen. Gelegentlich sind Regisseure und Regisseurinnen und andere Fachleute bei uns zu Gast.

www.kinolino-kiel.de

Um per Mail den Newsletter abzubestellen, bitte hier klicken und die Mail abschicken.